Gemeinschaftswochenende vom 1. bis 3. Nov. 2024 zum Thema: "Befreit leben"

Ausgehend von unserer Beziehung zu Gott wollen wir an diesem Wochenende Schritte gehen in ein befreitets Leben Gott, uns und anderen gegenüber.

Befreit von Vielem dürfen wir mit Gott leben, wirklich leben!
.
Wir werden am Freitagabend mit dem Thema einsteigen "Wirklich ehrlich serden vor Gott", denn das ist ein Schlüssel für alle anderen Veränderungsprozesse. Am Samstag werden wir uns dem Umgang mit uns selbst, mit Verletzungen und mit Schuld anschauen und können entdecken, wie wir in allen Beziehungen in eine größere Freiheit und Freude hineinwachsen dürfen. Am Sonntag wird es dann noch einmal ganz praktisch mit der Aufforderung Jesu: "Liebe dich selbst!"

Referent

Helge Keil, Jahrgang 1968, Witwer, keine Kinder. Aufgewachsen in Nordrhein-Westfalen, nach dem Zivildienst zum Studium der Theologie zunächst nach Neuendettelsau in Bayern und dann nach Tübingen gewechselt. Nach mehreren weiteren Stationen jetzt wohnhaft in Leonberg. Pfarrer und Theologischer Referent für den Philadelphia Verein in Dizingen mit den Schwerpunkten Christen helfen ihren Gott zu verstehen, ihren Glauben im Alltag zu leben und Brücken zu bauen zwischen Christen unterschiedlicher Prägung und Konfessionen.
Sein Lebensmotto: Es gibt nichts Schöneres, als Gott beim Wirken zuzuschauen.

Weitere Informationen

Infos zum Download