"Mut zur Gemeinschaft: Neue Perspektiven gewinnen" . . . . . . . vom 4. bis 6. Nov. 2022

Impulse. Austausch. Gebet. - Ein Wochenende für Gemeinschaftssucher.

In zwei thematischen Einheiten, jeweils am Vormittag, werden wir uns mit dem Thema „Mut zur Gemeinschaft“ beschäftigen. Einen kurzen Einstieg ins Thema gibt es bereits am Freitagabend.
.
Wie soll dein Leben in fünf Jahren aussehen? Wie möchtest du Gemeinschaft leben? Stell dir einmal vor: Deine Beziehungen und dein Gemeinschaftsleben erfüllen dich und bringen dich vorwärts! Oder hast du schon vieles versucht und nichts hat geklappt?
.
Gemeinsam wollen wir Themen und Fragen von Gemeinschaft in den Blick nehmen und unseren Träumen, Hoffnungen sowie Enttäuschungen auf die Spur kommen. Dabei lassen wir uns auch von biblischen Texten inspirieren. Ein Wochenende für Gemeinschaftssucher, sowohl für Anfänger als auch für Erfahrene.
.
"Man kann nicht in die Zukunft schauen, aber man kann den Grund für etwas Zukünftiges legen – denn Zukunft kann man bauen." - von Antoine de Saint-Exupéry

Referenten

Irene und Thomas Widmer-Huber, Leitung Gemeinschaftshaus Moosrain in Riehen bei Basel (Schweiz)
Widmers sind seit 30 Jahren mit Singles und Familien gemeinschaftlich unterwegs, haben drei erwachsene Kinder und leiten zusammen mit Pastorin Astrid Eichler (Berlin) die FachstelleGemeinschaft.net.
Mehr zu den Referenten unter: widmer-huber.ch

Weitere Informationen

Infos zum Download
Anmeldeformular zum Download