Herzliche Einladung zum Hauskreis

In unserem Hauskreis setzen wir uns gemeinsam mit Lebens- und Glaubensfragen auseinander.
Euch erwartet ein vielfältiges Programm. Wir freuen uns darauf, mit euch verschiedene Themen anzupacken.
Jeder ist herzlich willkommen dabei zu sein. Wir bitten um telefonische Anmeldung (Tel. 04262-9569160):

Wir treffen uns jeden 2. Donnerstag:
19:00 bis 21:00 Uhr (Oktober - März)
19:30 bis 21:30 Uhr (April - September)

Termine: Solange die Kontaktsperre anhält, schicken wir euch die Inhalte per E-Mail, per WhatsApp oder per Post zu.

19 März 2020: Thema: "Das Leben Jesus in den vier Evangelien" mit Johannes

2 April 2020: Thema: "Lieder und was sie uns bedeuten können" mit Elke

16 April 2020: Thema: "Der verlorene Sohn" - Eine Bildbetrachtung mit Inge

30 April 2020: Thema noch offen

14 Mai 2020: Thema: "Paulus, Apostel Christi" Teil 1 mit Thomas

28 Mai 2020: Thema: "Paulus, Apostel Christi" Teil 2 mit Thomas