Herzliche Einladung zum Pilgertag

am 14. September 2019:

Thema: Heimat finden - Der Weg nach Hause

Nach einem gemeinsamen Frühstück um 8.00 Uhr in der Lönsstraße 19 in Visselhövede, pilgern wir auf einem schönen Rundweg. Nicht der sportliche Ehrgeiz steht im Mittelpunkt, sondern Gemeinschaft und genussvolles Gehen. Abends genießen wir ein leckeres Essen und lassen den Tag zusammen ausklingen.
Unterwegs erhalten die Teilnehmer Impulse zum Thema. Ein Sprichwort sagt: "Das Reisen will uns eines lehren: Das Schönste bleibt stets heimzukehren." Zwischen Fernweh und Heimweh, wohin bin ich unterwegs?

  • Treffpunkt: Lönsstraße 19, Visselhövede um 8.00 Uhr
  • Strecke: ca. 17 km
  • Kostenbeitrag: 30,00 Euro
  • Mahlzeiten und Proviant inklusive
  • Weiter Angereisten können wir ein Pensionszimmer vermitteln.
  • Am Abend wird eine Duschmöglichkeit angeboten.

Infos und Anmeldung:

Lebensräume e.V., Johannes Schmidt, Tel. 04262-9569160, Email: johannesschmidt@lebensraeume-online.de

Infos zum Download
Anmeldeformular zum Download